Katja Gibbe

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel habe ich mich beruflich komplett verändert.
Acht Jahre lang war ich beim Staat angestellt und konnte dort Erfahrung im Bereich Erste Hilfe und im Gesundheitswesen sammeln. Kurze Zeit später habe ich festgestellt, dass es mir Freude bereitet, mein Wissen an andere weiterzugeben. Mehr als sechs Jahre habe ich Menschen jeden Alters vorrangig in der Ersten Hilfe geschult.
Während meiner letzten Tätigkeit als Disponent, fiel mir auf, dass etwas Entscheidendes fehlt: Bewegung und Menschen, die ebenfalls Spaß daran haben. So kam ich zum Yoga.
2014 - 2016 habe ich meine Yogalehrerausbildung an der Paracelsusschule Bielefeld erfolgreich abgeschlossen.
2021 zog ich im Oktober von Paderborn wieder in den Kreis Bad Kreuznach.
Ich freue mich, ab 2022 für die vhs Bad Kreuznach als Yogalehrerin tätig zu sein.

 

Unser Programm


Das 1. Semester 2022 startet am 24. Januar 2022.

Hier können Sie das aktuelle Programm als blätterbares pdf herunterladen:


Unsere Kursleitenden

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie haben einen Kurs bei uns besucht oder interessieren sich für unser Angebot? Wir freuen uns über Kritik, Lob und Anregungen. Die Auswertung erfolgt anonym, solange Sie keinen Namen oder E-Mail-Adresse angeben.

Hier geht es zu unserem Feedbackbogen.

Die vhs Bad Kreuznach ist qualitätstestiert

Volkshochschule Bad Kreuznach

Wilhelmstraße 7-11
55543 Bad Kreuznach

Tel.: +49 671 800723
Fax: +49 671 800763
vhs@bad-kreuznach.de
http://www.vhs-bad-kreuznach.de
Lage & Routenplaner