Wir verhungern an vollen Töpfen


Wieso reicht eine vollwertige Ernährung heute oft nicht mehr aus? / Wieso haben Kartoffeln gegenüber vor 15 Jahren heute nur noch einen Vitamin-C Gehalt von 40%? / Wie kann ich als Verbraucher erkennen, welche Lebensmittel gut für mich sind? / Wie kann ich sicherstellen, dass ich sämtliche benötigten Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente bekomme?
Ein Mangel an diesen Stoffen führt in der heutigen Zeit zu Erkrankungen wie zum Beispiel Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Burn-Out, Depressionen, chronische Erkrankungen wie Diabetes und Arthrose bis hin zu Krebs.
Wie schütze ich mich vor diesen Erkrankungen, wie kann ich selbst vorbeugen, und was kann die Naturheilkunde mir für hervorragende Möglichkeiten bieten?
Alle diese Fragen und noch viel mehr beantwortet Ihnen Heilpraktiker Hans Peter Reinhardt an diesem Abend.
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen, Höchstteilnehmerzahl: 16 Personen.
1 Abend, 27.08.2018,
Montag, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Hans Peter Reinhardt, Heilpraktiker, Schmerztherapeut für Osteopressur
G160
Integrierte Gesamtschule Sophie Sondhelm , Heidenmauer 12, 55543 Bad Kreuznach, Raum 303a, 1. OG
Kursgebühr:
17,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Hans Peter Reinhardt

Bad Kreuznach
G002 22.08.18
Mi
Bad Kreuznach
G162 17.09.18
Mo
Bad Kreuznach
G007 14.11.18
Mi
Bad Kreuznach
G176 03.12.18
Mo