Abgeschlagenheit, Belastungsstörungen und Burnout natürlich behandeln! (ausgefallen)


Immer mehr Menschen erleiden Burnouts, leiden an Depressionen oder haben bereits die ersten Anzeichen von Depressionen, ohne es zu wissen. Eine Erkrankung, die immer mehr Beachtung findet, da diese auch immer häufiger diagnostiziert wird. Neben einer schulmedizinischen Versorgung mit Medikamenten und einem psychologischen Therapeuten: Welche Möglichkeiten bietet mir die Naturheilkunde, Belastungsstörungen zu behandeln? Gibt es Möglichkeiten und Therapieverfahren, die meinen Zustand bessern können? Welche Botenstoffe spielen eine Rolle in diesem System? Wie werden diese gebildet? Habe ich davon vielleicht zu wenig? Könnte es vielleicht auch unter anderem daran liegen, dass ich zu wenig Mikronährstoffe, Vitamine und Aminosäuren im Körper habe? Welche Rolle spielt dabei die Ernährung? All diese Fragen und mehr beantwortet Ihnen Hans Peter Reinhardt an diesem Abend.
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen, Höchstteilnehmerzahl: 16 Personen.
Hans Peter Reinhardt, Heilpraktiker, Schmerztherapeut für Osteopressur
G174
Kursgebühr:
17,00