Manchmal ist es notwendig, sich von seinem geliebten Haus oder seiner geliebten Wohnung zu trennen, weil das Leben Ihnen einen anderen Weg weist. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie sich auf den Verkauf einer Immobilie vorbereiten. Sowohl das Haus, als auch die dazugehörigen Dokumente und – ganz wesentlich - auch sich selbst. Wie binden Sie Ihre Familie ein, und brauchen Sie einen Makler oder können Sie diese Aufgabe auch in Eigenregie erledigen? Ziel ist es, beim Verkaufsprozess die notwendigen Aufgaben in der richtigen Reihenfolge umzusetzen.
Für diesen Kurs kann leider keine Ermäßigung gewährt werden.
Wir suchen neue Kursleitungen auf Honorarbasis, die unsere bestehenden Kursangebote mit neuen Themen bereichern.
Aktuell suchen wir Kursleitungen aus dem Bereich Fitness und Bewegung (wie z. B. Pilates, Faszientraining, oder ähnliches), dem Bereich Sprachen, und dem Bereich Kultur und Gestalten (z. B. Zeichenkurse, Handlettering, Theaterangebote).
Auch wenn Sie eine ganz andere Idee haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Neben Ihrer Fachkompetenz sollten Sie Freude daran haben, Ihr Wissen der Zielgruppe angepasst weiterzugeben.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schauen Sie gern auf "Kursleiter*in an der Volkshochschule werden!" für weitere Informationen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter 0671/800 -723 oder per E-Mail an vhs@bad-kreuznach.de.
Sie haben einen Kurs bei uns besucht oder interessieren sich für unser Angebot? Wir freuen uns über Kritik, Lob und Anregungen. Die Auswertung erfolgt anonym, solange Sie keinen Namen oder E-Mail-Adresse angeben.