Workshop: Gesund & glücklich mit weniger Fleisch, Milch und Eiern (aktuell nicht im Programm)


Wer seine Ernährung pflanzlicher gestalten möchte, um sich, den Tieren und der Umwelt etwas Gutes zu tun, hat eine sehr gute Entscheidung getroffen. Doch woher bekomme ich nun mein Protein, Eisen oder Calcium? Sind Supplemente nicht total unnatürlich? Was mache ich, wenn ich Tofu nicht mag oder Hülsenfrüchte nicht vertrage? Wir schauen uns an, wie Fleisch, Milch und Eier sinnvoll und nahrhaft ersetzt werden können und sprechen auch über sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel bei einer flexitarischen, vegetarischen oder veganen Ernährung.
In der Kursgebühr ist der Betrag von 5,00 € für Kostproben enthalten.

Diese Veranstaltung findet ab 5 Personen statt.

07.03.2024 (1-mal) 17:30 - 21:00 Uhr,
G106124
Gesamtpreis inkl. Lebensmittel: 35,00 €

Kontaktaufnahme