Winter-Urban Sketching im Museum für PuppentheaterKultur (aktuell nicht im Programm)


Wenn es die Temperatur draußen ungemütlich macht, bleiben wir einfach drinnen. Zu diesem Termin treffen wir uns im Museum für PuppentheaterKultur und entdecken, was wir dort alles in unser Skizzenbuch zeichnen können. Und das beste: hier kann uns kein Wetter irgendetwas anhaben.

Wir starten direkt los und zeichnen, was uns anspricht. Dabei wird es Tipps und Tricks von der Kursleiterin geben und gemeinsam mit der Gruppe werden wir uns weiterentwickeln.


Bitte mitbringen:
gewohnte Zeichenmaterialien (Bleistift, wasserfester Fineliner, Füller, Buntstifte, Aquarellfarben, (Wassertank-)Pinsel, Wasserglas), Zeichenblock oder Skizzenbuch (Aquarell- oder Mixed-Media-Papier), sonstige Lieblings-Malutensilien

Der Kurs findet ab 5 Personen statt.  

Für diesen Kurs ist keine Ermäßigung möglich.

03.02.2024 (1-mal) 11:00 - 13:00 Uhr,
K202124
Gesamtpreis: 29,00 € (nicht rabattierbar)

Kontaktaufnahme