Festspielhaus Baden-Baden: Plácido Domingo singt Arien von Verdi


Plácido Domingo brillierte in über fünf Jahrzehnten mit 150 Rollen als einer der bedeutendsten Tenöre der Welt. Aktuell wird er im Bariton-Fach gefeiert. Auf dem Programm an diesem Abend stehen Arien und Duette aus Verdis berühmtesten Opern. Dazu bringt er zwei weitere Sängerpersönlichkeiten mit (Saioa Hernándes, Sopran, und Fabio Sartori, Tenor), um in einer großen festlichen Gala Verdis Musik zu ehren. Es spielt die Philharmonie Baden-Baden unter Leitung von Jordi Bernàcer. Unmittelbar nach der Ankunft in Baden-Baden haben wir die Gelegenheit, während einer Führung hinter die Kulissen des mit 2500 Plätzen größten Opernhauses Deutschlands zu blicken. Anschließend bleibt noch Zeit für eine individuelle Pause in der Innenstadt, bevor wir den Auftritt des Weltstars genießen.
Abfahrt: 10:30 Uhr Bahnhof vor dem Pavillon
Rückkehr: gegen 23:00 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 25 Personen
Fahrtkosten: 179,00 €
In den Fahrtkosten enthalten sind Buskosten, Führung durch das Festspielhaus, Konzertkarte und Reiseleitung.

Eine verbindliche Anmeldung ist bis spätestens 1. Dezember 2020 erforderlich, da aufgrund der großen Nachfrage nach Karten für dieses Konzert nur bis zu diesem Zeitpunkt eine Kartenzusage möglich ist.

1 Tag, 06.03.2021,
Samstag, 10:30 - 23:00 Uhr
1 Termin(e)
Jürgen Breier
K505
Baden-Baden
Fahrtkosten :
179,00
Belegung:
 
  1. Unser Programm

  2. Die vhs Bad Kreuznach ist qualitätstestiert

  3. Leitbild der vhs Bad Kreuznach

    Die Volkshochschule Bad Kreuznach wurde nach einem Beschluss des Stadtrates am 24. Januar 1959 offiziell eröffnet. Sie (...) weiter

     
  1. Volkshochschule Bad Kreuznach

    Wilhelmstraße 7-11
    55543 Bad Kreuznach

    Tel.: 0671 800723
    Fax: 0671 800763
    vhs@bad-kreuznach.de
    http://www.vhs-bad-kreuznach.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum