Katja Gibbe

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel habe ich mich beruflich komplett verändert.
Acht Jahre lang war ich beim Staat angestellt und konnte dort Erfahrung im Bereich Erste Hilfe und im Gesundheitswesen sammeln. Kurze Zeit später habe ich festgestellt, dass es mir Freude bereitet, mein Wissen an andere weiterzugeben. Mehr als sechs Jahre habe ich Menschen jeden Alters vorrangig in der Ersten Hilfe geschult.
Während meiner letzten Tätigkeit als Disponent, fiel mir auf, dass etwas Entscheidendes fehlt: Bewegung und Menschen, die ebenfalls Spaß daran haben. So kam ich zum Yoga.
2014 - 2016 habe ich meine Yogalehrerausbildung an der Paracelsusschule Bielefeld erfolgreich abgeschlossen.
2021 zog ich im Oktober von Paderborn wieder in den Kreis Bad Kreuznach.
Ich freue mich, ab 2022 für die vhs Bad Kreuznach als Yogalehrerin tätig zu sein.