Neue Kursleitungen gesucht

Wir suchen Kursleitungen auf Honorarbasis, die unsere bestehenden Kursangebote mit neuen Themen bereichern.

Aktuell suchen wir vor allem Kursleitungen aus folgenden Bereichen:

Fitness und Bewegung (wie z. B. Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Faszientraining oder ähnliches)

Beruf und EDV (v.a. Social Media (Facebook & Co.))

Politik - Gesellschaft - Umwelt (z. B. Finanzbildung, Kurse zum Thema erneuerbare Energie)

Kultur und Gestalten (z. B. Zeichenkurse, Handlettering, Theaterangebote)

Auch wenn Sie eine ganz andere Idee haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Neben Ihrer Fachkompetenz sollten Sie Freude daran haben, Ihr Wissen der Zielgruppe angepasst weiterzugeben.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schauen Sie gern auf "Kursleiter*in an der Volkshochschule werden!" für weitere Informationen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter 0671/800 -723 oder per E-Mail an vhs@bad-kreuznach.de.

[PDF] Gute Gründe, Kursleiter*in zu werden (ca. 886 KB)[PDF] Dozentenbogen_Bewerbung_vhs Bad Kreuznach (ca. 74 KB)